Wechsel in der Verkaufsleitung der Firma OSNA-Pumpen GmbH

Nach mehr als 45 jähriger Tätigkeit für das Haus OSNA geht Verkaufsleiter Herr Otto Klamt in den wohlverdienten Ruhestand.
Am 1. April 1968 begann Herr Klamt eine Lehre zum Industriekaufmann bei der Firma OSNA. Schon bald nach Abschluss seiner Lehre nahm er im Vertrieb Inland seine Tätigkeit als Sachbearbeiter auf. Aufgrund seiner erfolgreichen Tätigkeit im Vertrieb wurde ihm 1988 die Verkaufsleitung übertragen. Durch seine Art und umfangreiche Kenntnisse erwarb er sich über die Jahre ein hohes Ansehen bei Kollegen, Mitarbeitern und Kunden. Für seinen Lebensabend wünschen wir Herrn Klamt alles Gute und Gesundheit.

Mit Wirkung zum 1. März 2016 übernimmt Herr André Meyer die Position des Verkaufsleiters. Bereits am 1. März 2003 nahm Herr Meyer seine Tätigkeit in der Abteilung Vertrieb-Export auf. Hier kümmerte er sich bis zum heutigen Tage um unsere Auslandskunden und steuerte damit unser Exportgeschäft. Auch nach †bernahme der Verkaufsleitung wird er weiterhin Ansprechpartner seiner Auslandskunden bleiben. Wir wünschen Herrn Meyer viel Erfolg und Freude bei seiner neuen Tätigkeit.

Foto: Herr Otto Klamt (rechts), Herr André Meyer (links)

KREISELPUMPE MIT AXIALEM EINLAUF VON OSNA

In Zusammenarbeit mit der Hochschule Osnabrück hat die OSNA-Pumpen GmbH als Erweiterung der Pumpenserie NMH/NMV eine Variante mit axialem Einlauf entwickelt. Für die ACHEMA 2015 hat die OSNA-Pumpen GmbH im Rapid-Prototyping gefertigte Komponenten zur Visualisierung des neuen Pumpentyps zu einer Konzeptstudie zusammengestellt.

» weiterlesen